Hier kommt die Fortsetzung von unseren Ausflügen.

Tromvik:
Nach Tromvik fährt man ungefähr 1 Stunde von Tromsø. Wir sind dort hingefahren, weil es einen der schönsten Strände dort gibt. Auch die Fahrt dorthin lohnt sich, denn man sieht wieder eine Landschaft, von der ich persönlich nicht genug bekommen kann.


Målselvfossen:
Wie immer bei unseren Ausflügen, ist die Fahrt das Ziel. Nein, aber etwas länger zu fahren, macht uns nichts aus. Und so ging unser Ausflug nach Bardusfoss. Wir wollten uns die Lachstreppe anschauen, auch wenn wir wussten, dass dort noch keine Lachse sind. Und die Fahrt war es wert. Gigantisch.


Finnvikvatnet:
Also wenn man schön spazieren gehen will und dabei noch eine tolle Aussicht aufs Wasser und den Finnvikvatnet haben will, dann sollte man dort hinfahren. Kurz vor der Tunneleinfahrt gibt es einen Parkplatz auf der linken Seite.
Einfach wunderschön und unbeschreiblich.


Reik hat noch einige Ausflüge mehr gemacht. Diese wird er mit mir aber nochmal wiederholen müssen und deswegen werden weitere Bilder natürlich folgen.

Der Sommer ist nicht besonders lang so weit hier im Norden und deswegen werden wir sehr viel in den nächsten Wochen machen. Das wird dazu führen, dass wir nicht immer gleich darüber bloggen können. Aber wir werden uns Mühe geben, dass so schnell wie möglich immer zu erledigen.

Leave a Reply